Heute wurden wir um 8.00 Uhr von unserer Ernährungsexpertin Chrissy und unserem Trainer Tony mit entspannter Musik geweckt. Im Anschluss haben wir ein Workout mit Tony gemacht und lecker Frühstück gegessen. Nach dem Essen hatten wir einen Workshop mit Chrissy, während die erste Gruppe Sport gemacht hat. Im Workshop ging es um Kohlenhydrate und es war echt interessant! Dann haben die Gruppen getauscht und wir sind mit Tony zum Sport gegangen. Betti (meine Zimmernachbarin) hat die Sporteinheit als „Besser als jemals davor“ beschrieben, was wahrscheinlich an den Übungen lag, die wir heute gemacht haben. Wir haben nämlich Stationstraining mit vielen unterschiedlichen Übungen gemacht, die alle (mehr oder weniger :D) Spaß gemacht haben. Am Ende haben wir noch Spiele gespielt.

Nach dem Mittagessen sind wir zum See gegangen, waren schwimmen und haben Klimmzüge an den Holzinseln gemacht.

Am Abend haben wir Yoga gemacht, was sehr entspannend war.

Wir hatten einen wirklich schönen Tag und freuen uns sehr auf den morgigen Ausflug. Unsere Betreuer wollen uns aber leider nicht verraten wohin es geht…

Liebe Grüße aus dem 4you.camp

Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

© Copyright 2018 - 4youcamp.de - All rights reserved